Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

DANKE an die Förderer der weihnachtlichen Seesterne

12. 12. 2020

Auf Initiative der Wirtschaftsförderung des Amtes Scharmützelsee konnte in diesem Jahr spontan ein weiter Abschnitt der Seestraße in Bad Saarow mit weihnachtlichen Leuchtsternen bestückt werden. Die Anschaffungs- und Installationskosten der Weihnachtsbeleuchtung konnten allesamt durch Spendengelder von Anliegern, Unternehmern und Einwohnern der Gemeinde Bad Saarow getragen werden.

 

Dafür bedanken wir uns im Namen der Gemeinde Bad Saarow bei den Förderern.

 

Das Projekt ist spontan nach Absage des diesjährigen Adventszaubers entstanden. Da wir hierfür bereits Spendengelder akquiriert hatten, entschieden wir uns gemeinsam mit den Förderern zum Einsatz der bereits gesammelten Gelder für die Weihnachtsbeleuchtung. Ein weiterer großer Teil des benötigten Betrages wurde von den Anliegern der Seestraße geschultert, die sich allesamt über den weihnachtlichen Glanz in dieser herausfordernden Zeit gefreut haben.

 

Gerne erwähnen wir an dieser Stelle die Förderer:

Bad Saarow Kur GmbH, Artprojekt Unternehmensgruppe, Familie Niggemann – Tetensvilla, E.DIS Netz GmbH, Villa Contessa – Hotel & Restaurant, Sparkasse Oder-Spree, Eibenhof AG & Co. KG, Apotheke am Klinikum & am Kurpark, Klosterbrauerei Neuzelle, F/G/M Automobil GmbH Franz Graf Mettchen, Dr. Angela und Thomas Grabley, GFG Garten- und Landschaftsbau Bad Saarow GmbH, Dr. Bernhard Grindel & Sigrun von Hasseln-Grindel und Walter & Regina Plagge.

Danke auch an die weiteren Förderer, die nicht öffentlichkeitswirksam erwähnt werden möchten.       

 

Eine Sponsorentafel wird dauerhaft als besonderer Dank in der Seestraße angebracht.

 

Im nächsten Jahr wollen wir mit Unterstützung weiterer Förderer den restlichen Abschnitt der Seestraße mit Weihnachtsbeleuchtung bestücken. Die Wirtschaftsförderung wird zu diesem Zweck einen Aufruf zur Unterstützung starten.

 
Newsletteranmeldung

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Veranstaltungsmelder

 

Sitzungen

KONTAKT

Amt Scharmützelsee
Forsthausstraße 4
15526 Bad Saarow

Telefon (033631) 45-141
Telefax (033631) 45-1811
E-Mail

Sprechzeiten:
Dienstag
9:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
oder nach vorheriger Vereinbarung

Die Telefonnummern der Mitarbeiter finden Sie hier