Schadstellenbeseitigung im Bereich der L 35 in Bad Saarow
Pressemitteilung
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
27.06.2025
Schadstellenbeseitigung im Bereich der L 35 in Bad Saarow
Ab Donnerstag, 03.07.2025, werden für etwa eine Woche Fahrbahnschäden im Bereich der Landesstraße L 35 zur Einmündung Am Fuchsbau in Bad Saarow (Oder-Spree) mittels sogenannter Fräsflickungen beseitigt. Dabei werden die Schadstellen gefräst und mit Asphalt ausgebessert, um zu vermeiden das größere Schäden und Schlaglöcher entstehen. Die Reparaturarbeiten sollen spätestens am Freitag, 11.07.2025, beendet sein.
In diesem Zeitraum wird der Einmündungsbereich zur Straße Am Fuchsbau voll gesperrt. Die L 35 wird an der Stelle halbseitig gesperrt und der Verkehr mit einer Ampel geregelt.
Um Ziele in der Straße Am Fuchsbau zu erreichen, wird der Verkehr von der L 35 nördlich über die Friedensstraße oder südlich über die Dorfstraße und die Alte Fürstenwalder Straße geleitet.
Informationen zu allen Baustellen im Land finden Sie kurzgefasst im Baustelleninformationssystem des Landesbetriebs: https://www.ls.brandenburg.de/ls/de/bauen/baustelleninformationssystem/.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen

Amtsjugendfeuerwehrlager 2026 – Ein unvergessliches Wochenende!
Mo, 03. August 2026

Straßensperrung Triathlon 02.08.2026
Fr, 24. Juli 2026